. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AK 2011 ; Hauptschule 1 / NMS Pregraten !! ohne zweifel die allerbeste Klasse überhaupt (:  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ••Kaugummi•  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~°°°~pimky°°°new yorker°°°orsay°°°h&m°°°claires~°°°~  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  H&M-Abhängigkeits-Group  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ja mama, ich telefoniere immer noch..  schon wieder ein neues szene1??? verdammt ich will das alte wieder!!!  Fliegerlied!! XD  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Pregarten  Made in 1995!!!!! Bitte melden!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  °^°Anti Grantl°^°  michael jackson ♥ - R.I.P.   ich liebe mein handy <3  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Nicht ohne mein Glätteisen  ღLiNkShÄnDeR--->Are ThE BeSt  *!!!sübaboch is geil!!!*  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  STOLZER PREGARTNER  ♫♪♥♫♪David Guetta.♫♪♥♫♪  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich teile gerne,auch meine Nachbarn dürfen meine Musik hören.  StyLer !!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Große Brüder machen einen hart fürs Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jessi_95`s Friends

    jessi_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen