. . .

Newsfeed

My Groups

 Excalibur Ybbs  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  HTL'er dürfen das!  X-JAM 2008  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ÄRZTE, die beste band der welt  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Als GotT miicH scHuFf wolltE eR AngebeN !!! *Hihi*  Programmierer  Mediendesigner  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Frauen an die Macht!  Ma oida du checkst das ned!  grüne augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich.  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  >>>Du nervst>>>geh sterben  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  3.. 2.. 1.. MEINS!  Wer bremst - verliert!   verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  AC/DC  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Es gibt noch Ehrliche und Nette Leute!So wie MICH!;)  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins.... 

janky`s Friends

    janky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen