. . .

Newsfeed

  • ines11 hat neue Fotos hochgeladen.
  • ines11 ines11 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4929 Tagen

My Groups

 lolsüchtla? hier her. ^^  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Gruppe zum beitreten füa olle denen woas fad is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  *wein*Schade, dass sie die Serie "Der Pinky und der Brain" abgesetzt haben!!! *wein*  ROFL du hast LOL gesagt!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  KeTTenbriefe sind scheisse und nervig!  ohne zähne putzn, geh i net ausn haUs..xD  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  IcH sUcHe ÖfTeRs MeIn HaNdY wÄhReNd IcH tElEfOnIeRe........  Kakao-Liebhaber  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Küssen verlängert das Leben  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ich liebe calimero!!! scheiße dass sie die sendung abgsetzt ham *wein* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ines11`s Friends

    ines11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen