. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FIREFOX 3 USER  Waldinger Sommerfest  Walding  ♥ kuschelsüchtig ♥  Sternzeichen Jungfrau  Küssen verlängert das Leben  Linkin Park  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Snowboarder  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Firefox User  Sysadmins  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Snowboard - Freaks  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  EHC Black Wings Linz  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Sport....gehört zu meinem Leben  Fanclub Riccardo Zoidl!!!  Shots - Cocktails & Music   Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  SPRINGBREAK EUROPE  ☆★☆ ▄█▀ █▀█ █▄ █ ☆★☆  Karibikfest Herzogsdorf 

ifrit`s Friends

    ifrit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen