. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 σ я ii є η т - ƒ я є α к z  ? .. wöCнe u η i η т e я e ѕ ѕ a η т e η Leid ѕCняeiм мa נC ѕCнo wieda .. ?  ѕCнeiß тeCнηiк .. iммa ωiad ojѕ нie ωOѕ i iηd нäηd gяiaG .. i нoƒƒ deѕ LieGт ηed aη мiiя .. :D  _ p O l y O7/o8 ..ärGsTer jahrGanG -  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  [prOud 2be FrOm] _____ ღ - k L a D u s a - ღ _____  •°o.O_iiCh biiN bilLiG ..aber ihr seiT graTis ..muhaha_O.o°•  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  haTe Thiis F*CkiinG wannaBe B*TcHes .. *muhaha*  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  so wie's unter meinem bett ausschaut, könnte da jemand gestorben sein  Nicht ohne mein Glätteisen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  _IcH KeNNe JeManDeN, DeR sicH am KJ anGepinKeLt haT.....haha_  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Du nennsT miich biiTch?? Zeig miir den Typen der miiCh für Sex bezahLT .. an deN Tag darfsT du miiCh so neNNen !!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  [wiiR sinD FreunDe fürs Leben]-[dii haBen siCh LiieB] =)  Meine Mama ist die Beste!!  EROS RAMAZZOTTI  °°°Nurr leute diiii miiich niicht [mehr] kriiiiegen oda neiiidisch siiind bezeiiiichnen miiiich als Schlampe°°°  pernauer san die geilsten  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Nichtraucher  I ♥ HOUSE  biitch .. keep taLkiin´ shiit .. you´r makiinG mii famous ..!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  [ aLLe diie verLiiebt siinD. . .] ;)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hotel Zack&Cody!  the future will be whatever we make it 

hypNosed`s Friends

    hypNosed hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen