. . .

Newsfeed

My Groups

 Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth  Fussball ist unser Leben  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Bezirk Amstetten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hasse Schule!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ERISTOFF  Fußball ist immer noch wichtig..  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  100% ferienreif  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich dusche gerne nackt  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  [EtnieS]  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  MATHE ist ein ARSCHLOCH  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   BILLIARD_CLUB_TRITSCH_TRATSCH_HAUSMENING  Ein ganz normaler Atze  do drah i so vü duach  ATZEN MACHEN PARTYTOUR  ein zugedröhnter ATZE 

hitman93`s Friends

    hitman93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen