. . .

Newsfeed

My Groups

 Deine Mutter hat zwei Finger und sagt give five..=)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Theresa und i: Salamigruppe.... yeah!!!!  What time is it when an elefant sat on yourhat???? Time to buy a new one... insider der englischgruppe 2 MiBa  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ☺☻°°WC°°------>"DISCO"...!!!...☻☺  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Wir stengan auf baunbuam!!!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  MiBa 1.a 2008/2009 war so geil... will noch ein jahr haben mit allen...   Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht aggressiv !... Und jetzt halt die Klappe!  SCHEIßE i geh am 30ger zua  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Justin Bieber is the *best* and fuck the rest!!!!  Lieber Rum trinken, als rum sitzen! 

grueNe__eRdbeere`s Friends

    grueNe__eRdbeere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen