. . .

Newsfeed

My Groups

 Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Marchtrenk City  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Lieber Rum trinken, als rum sitzen!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  KaugummiSüchtla  hMhM....lecker...eistee  We LoVe LabeLl  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Mich gibt es nur EIN mal :)  "Ich und Sterben, nur über meine Leiche" :D  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  KaugummigeilxD  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich weiß schon einen Tag nach Weihnachten was ich mir nächstes Jahr wünsche  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Halts Maul und küss mich !!!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Frag NICHT den Inder..---------> Frag doch einfach MIICH!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mistelbach----------->1.Jahrgang  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Modern - Menschlich - Marchtrenk  ██████████████████ RaucherZone ██████████████████  JAM NIGHT 09 

-krissi-`s Friends

    -krissi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen