. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gräfinäschen  Tequila....wir vermissen dich  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Audi-4-Ever  WAIZENKIRCHEN  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Sternzeichen Fisch  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Party*Party  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ICH HASSE WINTER!!!  A1 XCITE UNLIMITED  Ich habe den Radlführerschein!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Langschläfer  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Musik im Ohr - das muss sein!  Audi Fraks  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  1. Audi und VW Grouppage  Audi- Fans  AUDI S8 --> Ein Traum. . .  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  mein WOCHENENDE ist ständig VERPLANT ♫♪♪♫♪♫♪♫  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Chuck Norris braucht keine Uzi............die Uzi braucht Chuck Norris !!  Winterzeit ist Punschzeit  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Langschläfer leben länger  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  3 ĻÜĢĘŊ eiNes mAnnEs:~scHatz iCh liEbe diCh ~iCh waR biS jeZ arBeitN ~bLas ruHig weiTer iCh spRitz dir niCht iN den muNd  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  Berufsschule Altmünster wir habens überlebt!!!!!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  parli l'italiano?  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

grafi15`s Friends

    grafi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen