. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Captain Morgan .. Cola mit schuss Zitrone  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Gramastetten-CITY :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Schwertberg  ♡ Mamis ♡  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Born in 1986  Fiat- Fahrer  ich habe als kind blockflöte gespielt  i bin a stolze mama  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Motocross  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  BS_Gmunden_wir haben diesen scheißüberlebt  BS Gmunden - Fliegerschule  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Mila Superstar Revival Group  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Name endet mit "er"....Ich bin Österreicher...^^  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Kinder geben mir alles was ich brauche GLÜCK, LIEBE und GEBORGENHEIT 

glisa`s Friends

    glisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen