. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Sternzeichen Krebs  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Liebe= Eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Brillenträger sind sexy ;)  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  saGe eiNeM meNscHen so oFt wiE du nUr kaNNst, dasS du iHn ĻĮĒBŞŦ, dEnn deR tAg wiRd koMMen, aN dem eS zu sPäT iSt  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Ich liebe lange Sommerabende  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gigi11`s Friends

    gigi11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen