. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich weiß dass der Karl eigentlich Dominik heißt  Wikipreedia Freunde  Magdal  Petrinum Linz  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  System of a Down   Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  man kann auch ohne spass alkohol haben  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ich lache in unpassenden Momenten.  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ohne Musik wäre die Welt ein Irrtum  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

gatschmatsch`s Friends

    gatschmatsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen