. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MC-Trone Fanclub  Gentlemen's Club  Ölzenalarm!!!  ROBERT_FANS  Hardplay  Mr. Hanky, du Weihnachtskot  Käferproductions Filmcrew  Krenzer Filmstudios  Gore statt Core  CMK  Wennigstens spüh i a instrument! (goi sebi!?)  Gore- und Porngrind Fans  Municipal Waste  3GD1  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  iCh ÜbErHoL dIe LILO zU fUß  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Klapp den Polokragen runter du Spasti  C:haos..T:roop  Thrash schreibt man mit H!  FABI_FANS  South Park  Niveau ist keine Hautcreme  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Klug wars nicht... aber geil!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Behemoth  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Die "ich bin total unfotogen" Group  Grind/Gore- Fans  ONE LOVE - SKATEBOARDING  Schweinsbraten Fans  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Duff sollte nicht nur imaginär sein  GOOD TIME PARTY SQUAD  Belphegor  Altstadt Linz  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Satyricon  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  HIPPIES vertragen KEINEN DEATHMETAL !! (zitat von Eric Cartman) :D  Splatter & B-Movie Fans  Underground Metal Group  Gothic, EBM, Industrial, Darkwave ...  Fleisch ist mein Gemüse  Misanthropie  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Firefox User  Ich Spiele Auf Dem Klo Schlagzeug!!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  für alle die sich eloquent ausdrücken..  BDSM  Slayer  FL Studio  Intellektuelle Elite der Szene1 User  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Echt jetzt? - Nein, das ist Ironie du Depp!  Horror-, Splatter-, Gore- & Trashfilme! Schlechter Geschmack? JA!  Industrial Culture  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  des san kane geheimratsecken, des is a denkerstirn!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Stahlstadt statt Kulturhauptstadt  "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"  in einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank  Aborted 

gary01`s Friends

    gary01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen