. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Krawall und Remmidemmi  SeKtion8-Streetwear  (=';'=) (>':'<) <(^_^)> (O_o) (•̪●) ﴾͡๏̯͡๏﴿  Durch blaue Augen sieht man besser  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  MTV  Partypeople  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  MSN-User  ICQ-User  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Dei Muata!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Altstadt Linz  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  50% meiner Eltern heißen Mama  Das Partyvolk  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Stress mich nicht!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Kaiser Pub  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Wickie - der erste Kokser im Kinderfernsehn.  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  DU NERVST... GEH STERBEN!  das hat sex.  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Millenium Linz  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ich liebe ITALIEN...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  SCHNAUZE! ich darf das...!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I POCK DI NED  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Als Single hat man nicht eine(n) sondern alle  Burnside  I♥Fo10  Wer alles findet den lukie eigentlich noch so geil?  g e p i e r c t .  VODKA - because you are ugly and i am horny  SNAKEBITES  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  proud owner of a vagina  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch 

bennii`s Friends

    bennii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen