. . .

Newsfeed

My Groups

 Laakirchen city  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  gotv  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  nachschenken statt nachdenken  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich lache in unpassenden Momenten.  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  I ♥ Electronic music  Partypeople  Techno Freunde  Tu es  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  de rote bremsspur durch lookircha is a frechheit   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Klug wars nicht... aber geil!  Matura 2010  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ♠♣♥♦ ICH WILL MEHR ♠♣♥♦  Niveau ist keine Hautcreme  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Laakirchen braucht keine rote Farbe auf der Straße, wir brauchen ein Einkaufszentrum!  Ich prokrastiniere permanent !  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Sorry... "Next"...! 

fruuChTzwergiii`s Friends

    fruuChTzwergiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen