. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bin zu faul mich bei Gruppen einzutragen!  RÖDA-Kultlokal wie kein zweites  I geh schnö ZIVILIERTE leit anrufen  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wir vermissen dich Heath Ledger!!!  Scrubs - die Anfänger  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  King of Queens  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  FM4  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Snowboarden, was sonst ?  Ich dusche gerne nackt  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Karrers Catwalk is des Geilste  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  Wikipedia klaut meine Referate  Was wären ich und meine Mädls ohne Ibrahim oder Anastasia?  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  .."He, hod wer mathe?"  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Warum sehn Bandshirts nur bei Männern gut aus?  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  Tu es  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  impulsive menschen kennen keine grenzen  Ich will aber trotzdem ...  Scrubs - Dr. Cox for President  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Beer you, Beer me Beer it together, naturally  Ich teile heimlich durch 0  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Ich scheiß auf die Schule und mach meine Matura bei Humboldt nach!  Charlie the Unicorn is des ärmste Einhorn der Geschichte! 

_stupsnase_`s Friends

    _stupsnase_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen