. . .

Newsfeed

My Groups

 we ♥ to party !  qeschlechtsverwiirrunq.  alle lieben fischkopf (:  www.green-chmel-knedl.at :D  Mei sonnebrün is ausm H&M  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  I ♥ Sommer  ich werfe wasserflaschen auf autos aus dem 2. stock  EX Freunde können so anstregend sein  "Hallo" - "Fick Dich"  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  weil ich ein mädchen bin (:   Unfähige Menschen machen mich aggressiv  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  wos isn mit dir?  kleine kinder staunen wenn sie mich sehen  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Ich spreche fließend sarkastisch.  Miau!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  das hat sex.  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Fotze!  Du schüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum mein Freund!!  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  .  amana , babana kochlöffel  sche für di,deppada!  i kau da a einfoch ane einehaun....  K.I.Z.!!!!!!  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  Jesus ging übers Wasser. Na und??? - Chuck Norris schwamm durchs Land  alles wird gut... - ach komm, halt doch die fresse -.-"  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

freaak___`s Friends

    freaak___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen