. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  BALETT gefährtet di gesundheit!!  ÖSTERREICH  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  I LoVE PiZZa !!  seidasdedn is geil --------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  P.S. Ich liebe Dich!  ★☆★▄▀▄▀!!! BAM OIDA !!!▀▄▀▄★☆★  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Küssen verlängert das Leben  Mostviertler san de Geilstn *lol*  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Besser als Schokolade: Shoppen!  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Szene1  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überalhin.... *FG*  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ____♫_♪_♦_♥_♣_♠_♂_♀_☼_☻_☺_►_▲_▬_◄_█_▐_▄_╬_§_¥_®_©_£_¢_$_ﻅ  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  High School Musical2!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Meine Familie ist die beste  Was sagt der Hausverstand? Billa is ma zu teuer, i geh zum Hofer!  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  jedes jahr das selbe in der weihnachtszeit, jeden tag wird last christmas on radio gespielt und das nervt schon extrem;)  ※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※BLACK POWER※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※  Schule is scheiße  TheFlyingHellfish  Miley Cyrus  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  I love Miley Cyrus & Hannah Montana  Im Ott is komott!!! =)  Wir haben Seitenstetten im Herzen  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Weidersdorf - die METROPOLE Seitenstettens  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  ☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fifi98`s Friends

    fifi98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen