. . .

Newsfeed

  • evi66 evi66 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4824 Tagen

  • evi66 ist jetzt mit alexander91 befreundet.

My Groups

 Brazilian Waxing  Burger King!!!  Energy Fitness  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  vom bremsen werden die felgen dreckig...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Männer in Anzügen sind sexy  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Nichtraucher  GTI Treffen Wörthersee 2009  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Rettet die Deutsche Sprache!  Sport....gehört zu meinem Leben  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Das war ich nicht, das war schon so!  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  I ♥ Electronic music  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nichtraucher schmecken besser 

evi66`s Friends

    evi66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen