. . .

Newsfeed

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Babyshambles  Küssen - oft und gerne ;)  Hanna Beth  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Matura 2011  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Ich will nur den einen, und zwar ....  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ist es nicht komisch dass dir jemand das Herz brechen kann und du liebst ihn trotzdem über alles?!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Mein Freund hat eine super Freundin  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ich interessiere mich für fußball[er]  Mein ♥ gehört nur einem...  ...bast schau = bast ned...  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  F A L I R A K I 2009 W I R K O M M E N  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich will immer das, was ich nicht haben kann...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  denkst du an mich .. während du sie fickst ??? 

elisaaa`s Friends

    elisaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen