. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Man lebt wofür man sterben würde.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ma oida du checkst das ned!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Esse-das-Beste-immer-zum-Schluss-Gruppe  Ich habe den Radlführerschein!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Tagträumer =)  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★   Wozu brauch ich einen Prinzen mit Pferd, wenn ich einen Vampir mit Volvo haben kann?!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Überzeugte Dialekt Sprecher - is do vü lustiga ois hochdeitsch!! :)  weil ich ein mädchen bin (:   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eli07`s Friends

    eli07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen