. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich führe selbstgespräche, sobald die leisen stimmen in meinem kopf nichts mehr sagen :/  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  [ich habe öfters blonde momente]  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  g e p i e r c t .  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  R.I.P. Andi E. 25.10.89 - 22.11.2009 

drugaddict`s Friends

    drugaddict hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen