. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Autos an die Macht!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mopedautos, weg von der Straße!  Ich liiiebe schnelle Autos!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  >Baby, du hattest deine Chance  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer machen den ersten Schritt  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  I POCK MI SÖBA NED  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  In einer irsisnnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irssinn für sich  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  WeNn Du JeMaNdEn LiEbSt LaSs IhN GeHn, WeNn Er DiCh LiEbT KoMmt Er ZuRüCk  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  !!! Ich denke mindestens 1 mal pro Tag an SEX !!!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ~>!X WHEN YOU TOUCH MY BOY, I MUST KILL YOU BITCHX!<~  Brav wie a Engerl =)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ---ich scheiß drauf was die [anderen] über mich denken---  ...alleine schlafen ist blöd...  ~~> weNn du leBen wiLLSt daN veRliebE dich niE, deN verLiebSt du diCh in dEn faLschEn, zerstÖrt er deIn leBen <~~  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert! 

dray21`s Friends

    dray21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen