. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich fahre Vento und keinen VW  Various Xpress  Hangover - wenn ich gewusst hätte das die mich filmen...  ...denn Charme, Stil, und Sympathie - das ist die hohe Kunst .... von mir !   Jo, i bin da Präsident  Szene1-Forum  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Was? Drogen? Nein ich bin immer so  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  Nichtraucher schmecken besser  VW Vento / Jetta 3  Ich google alles und jeden ;)  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  • • • die besten momente im leben sind die, die einen zuvor nervös machen können • • •  warum man nie DISPONENT werden sollte  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Warum kenn ich soviele Psychos?  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Linkin Park  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  YES, I AM A DJ! ♪ ♪ ♪  Tu was für dein Image und stell dich neben mich  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Wenn ich einer gruppe beitrete...heißt das noch lange nicht, dass ich die spasten dort kenn...  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Dr. House  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Sog net NA waun i JO sog!!!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  >>>dervst eh  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ein Gentleman schweigt und genießt...  ★★★I gotta feeling★★★ 

dj-phm`s Friends

    dj-phm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen