. . .

Newsfeed

My Groups

 if you weren´t loved in that music so would you please ..... FUCK OFF  I´m the one that controls the Blade!!  Club der "schrägen" leute  Ich bin eine Treue Seele...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Versautheit ist geil!:D  Disco ist zum Tanzen da!shake it baby!;)  -RaVe NeVeR DieS-  GruPPeN-SeX^^  Liebe auf den ersten Fick x)  Weiblich und Single?bitte bei mir melden!;)  meine Muttersprache ist Zweideutigkeit :D  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  __..--~~°)]-TECHNO-4-EVER!-[(°~~--..__  $$$Wenn blödeln reich machen würde, wär ich schon längst Milliardär$$$  ===)Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!(===  Die Polizei sucht jemand der charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist in Sicherheit, aber wo versteck ich mich  Ich sitze im Schlauchboot und hol mir ein runter, ich muss mich beeilen, denn das Ding das geht unter!  Ich will alles oder nichts-ein wenig ist nicht genug!  Life is too short...to waste it!Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden!  Hilfe ich werde von meinen Groupies&Fans verfolgt!*g*  Der DJ sprach zu seinen Jüngern: "Treibts nicht mit jungen Technodingern-lasst sie wachsen und gedeihen...  Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an sich selbst!  >>>Akzeptiert mich oder Ignoriert mich!<<<  ( . )( . )Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören mir in die Augen zu starren!( . )( . )  Ich bin nicht zu alt für ÜBERASCHUNGSEIER!!!!! ;)  Manche Menschen sind so überflüssig, wie eine Sandkiste in der Wüste!!!  Wahre Freunde: sind das wichtigste auf Erden  I sogs eich: Die Wöt steht nimma laung!!!!!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

-Seth-`s Friends

    -Seth- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen