. . .

Newsfeed

My Groups

 Empire St.Martin- Best Location!!!  da cerny is da geilste  Alkowoif-Sauftour 2007 - Ich war dabei!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ☠Captain Morgan☠  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Vokuhila:Vorne Business, hintn Pardy (:  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Aussa mit de depf  3 Tage wach  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ***Empire Crew***  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Des sog da daun eh i...  Wir sind :::*ABSOLUT*:::   Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld   NEXT please ->  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  I SCHAU NUA!!!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  zu Dir oder zu Mir??  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Clean you - Putz di!  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  play you yes not - spü di jo ned  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

dicksn`s Friends

    dicksn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen