. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  ♥••4A••♥  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  ♥ღ nO liiiife Wiiiithout my FRIIIIIIENDS hel ღ♥  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  Malcolm Mittendrin  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wo Tequila ist bin ich nicht weit...  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  i <3 shopping  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Februar Geburtstagshaber  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich hab die richtige Antwort, du hast nur die falsche Frage gestellt!  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Durch blaue Augen sieht man besser  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  O.C., California is einfach geiL =)  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  You Tube  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Sternzeichen Fische  ich liebe Kebap ;)  Ich zerlege Milchschnitten  claire´s  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Wer schnoart der spoart!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

desTroYeD`s Friends

    desTroYeD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen