. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ANTI HANSI HINTERSEER GROUB  SYSTEM OF A DOWN for ever!!!!!!!!!!!!!  meNsChen könNnen mich nur gLückLich maChen wen sie miCh so akezEptIern wii ICH biin...  Küssen verlängert das Leben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Komatrinker  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  nachschenken statt nachdenken  Red-Bull  Student  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Szene1-Party-Elite  Spessart  Scrubs - die Anfänger  Malcolm mittendrin  MTV  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum essen wenn man es sowieso wieder rauskackt -_-  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  Morgen fange ich mit Lernen an!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Don't worry, be SEXY !!!  Simpsons - Fans  !!!!!NiRvAnA 4eVa!!!!!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  bin nicht betrunken - benehme mich immer so ...  ich hasse mindestens eine person aus meiner friendslist  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Nameless-Group::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Ich singe gerne wenn ich betrunken bin!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  )))))▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ (((  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Haribo (Haar im Po)  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  §§§§§§§§I hOb nIx trUnkA I bIn nUA cRaZy§§§§§§§§  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Kurt Cobain  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Anti Bushido Gruppe 

dave-01`s Friends

    dave-01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen