. . .

Newsfeed

My Groups

 es gibt immer was zu kichern wenn es um jungs geht  Der Kopf tut weh , die Füße stinken ...höchste Zeit n Bier zu trinken!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Geliebt zu werden, macht uns stark. Zu lieben, macht uns mutig.  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Da Mopedverein *gg*  South Park  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  •☻•☻•☻•_-.*- Ich hasse hausubung?-*-_•☻•☻•☻•  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ein___ Leben___ ohne ___Handy ___nicht ___vorstellbar  █■█ ▀█▀ █▄  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ▂▃▄▅▆_LEGO_▆▅▄▃▂  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  I LOVE ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_ 

danie_`s Friends

    danie_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen