. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pillowfighters  Kuckuck  Wüst an Hunger, hobts an Toast?(!)  Ich verdien mir das Geld zum Saufen vorher beim Pokern  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  World of Warcraft  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Mein Laptop hat einen Namen!  Ohne Tasche keine Competition  Dharma Initiative  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mein Wecker übertreibt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  die Am-letzten-Tag-Lerner  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Unter dem Segel von Käpten Schwarzbart  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  The Raconteurs  Ich kenne den Kofferinhalt aus Pulp Fiction  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du den Berg hinauf bremsen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Texas Holdem - Poker  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  wer glaubt schon an ein happy end....  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Stermann & Grissemann  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Cuanto cuesta tu madre  Ich bin Nachtaktiv  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Krawall und Remmidemmi 

da_Klaus`s Friends

    da_Klaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik