. . .

Newsfeed

My Groups

 MC donald  modern...menschlich...MARCHTRENK!!!!!!!!!!!!!!  ** **BerUFschULe fÜR FloRisTEn unD LanDSChafTsgÄrtnER** **  Nichtraucher  Wels & WelsLand  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Baujahr 1989!  ***Sternzeichen Löwe***  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  <3 sternzeichen löwe <3  sternzeichen löwe  * Sternzeichen LÖWE, und stolz drauf*  I´m from Austria  Mein Vorname hört mit einem a auf  Durch blaue Augen sieht man besser  Sommer, Sonne, Strand und Meer  [BlOnd] aber nicht [BlÖd]  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  -------- WIR HASSEN R U F N U M M E R U N T E R D R Ü C K E R ------  A1 Nummern sind die besten!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ruhe in Frieden Jörg!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   !!!Singelleben ist das schönste Leben!!!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Kein Mensch ist Perfeckt !!  "Bad Ischl" ich wohn dort wo ihr Urlaub macht!  Bad Ischl, die Stadt wo ich zu Hause bin 

coxi89`s Friends

    coxi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen