. . .

Newsfeed

  • co_bra ist jetzt mit Inge93 befreundet.
  • co_bra co_bra hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4822 Tagen

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichtraucher schmecken besser  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Nicht ohne mein Glätteisen  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Vodka and House =Absolut Party  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  NEIN - ich bin nicht eitel!! Ich schau doch bloß ob der Spiegel sauber ist!!  Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann … hängend in meinem Kleiderschrank.  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Nichtraucher  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  Leute die tanzen können sind besser im Bett  i kum aus schärding....ne!  Baby we can do it all night  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...   ♥ meine Feundin ist die Beste ♥   WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  I♥ Freudenhouse  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  >>>>>>>>>...ANTI-Fettsein-Gruppe...>>>>>>>>>  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Sex macht Spaß  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich kann nicht, ich hab training!  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  ★Blümchensexhasser★Ich habs gern wild,schmutzig,unanständig,hart,leidenschaftlich und ungewöhnlich★  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Hab die Liebe meines Lebens  Sommer, Sonne, Strand und Meer 

co_bra`s Friends

    co_bra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen