. . .

Newsfeed

My Groups

 fm4-Hörer  ich glaube noch an das christkind!!!-es gibt keinen weihnachtsmann!!!  Drummer Style  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Beatsteaks  I POCK DI NED  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bauerndialekte vereinigt euch  McDonalds braucht einen Lieferservice  Feuerwehr Schlierbach  Waun ma ah die bledan san, hauptsoch wir san die mehran  Kasdörfi  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  berufsschule-ist-doof  schachtelwirt-geher  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  kremstal united  17  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Ich habe so viele Paar Drumsticks wie eine Frau Schuhe!!!!;)..  We love Pancakes  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  JUSTICE  Drummer sind SEXY  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Queens of the Stone Age  Schlagzeugfetischisten  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!   i eat pancakes   Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  RadioB138 Das Kultradio  Why so serious?  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :) 

clemens_29`s Friends

    clemens_29 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen