. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BITTE charlin bleib für immer und ewig ban BI, wei ohne di kinan so monche mädels ned lem...  Wer später bremst ist länger schnell!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer früher Stirbt ist länger tot  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  YOUNG FREE and ...SINGLE!!! :D  Nichtraucher  HLW/FW Stadt Haag  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Euratsfeld  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  LJ Euratsfeld  Teletubbies4ever  I am from Austria  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  greys anatomy schauer  Ich will Sommer  blink 182  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  das weltbeste Zeltfest des Jahres - Sommerfest der FF-Euratsfeld - wir kommen  LJ Zeilföd  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Smile denn das Leben ist Geiil..xD  Matura 2011  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Labello - Süchtig  Silvester war geil!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Joana,,Du geile Sau!!!!  J U M P S T Y L E  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Meister 2. Klasse Ybbstal ist SCU Euratsfeld  Cafe-Pub-Treff Euratsfeld ==>The best local ever!  Claudia's an die Macht  HaNs Und gErTi!!!  -----SCREAMNIGHT---FOREVER-----  meine freunde sind unbeschreiblich...  Station, station,....  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  >>>>>Holzbläser 4-ever<<<<<  ohla chicaaaaaaaa  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  Holzblasinstrument  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  3 AH-->Cannes<---trés bien  MGMT  EuratSfeLDer - ParTy - CreW  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  VTG Euratsfeld  Alter Bridge  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  »Viele Mütter haben geile Söhne, aber nur eine hat einen ganz besonderen«  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   GERharD + GERtrauD  LAST SUMMER EVENT 2009 der JVP Euratsfeld !!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

claudia1991`s Friends

    claudia1991 hat noch keine Freunde in der Liste!