. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer in Uniformen sind sexy  Daddy! --Was?--Deine Karte!!!--Schon wieder?--Ich hab doch nichts zum anziehen:(  Whiskey-Bull-Elite-Trinker  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Küssen verlängert das Leben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Man Lebt doch nur einmal...  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :) 

cind_rella`s Friends

    cind_rella hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen