. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 7 sunny resorts! www.skisport.com  Gehma Heuen!!  Skifahrer  TheGoarsOnTheFloors  Erzberg Rodeo 2009 wir kommen  bald zieh ich auf die alm und spiele heidi :-)  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Berufsschule Gmunden 1  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Was ist die härteste Droge der Welt? Ein Zug du bist hin!  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Mädels im Dirndl sind SEXY  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  Mountainbiker aus Leidenschaft  Bergsteiger  rennradln, mountainbiken, laufen oder mit Tourenski gehn...hauptsache Bewegung!!!  ......AUF DA OIM DO GIBTS KA SÜND....:-)  Milchakademie  A faire Milch  IG Milch  ~* Milch *~  Wo Wind is dort sind auch wir!  Frau redet......Wind weht  Fraunz bei de Windradln  FIAT Fahrer sind:Freundlich,Intelligent,Attraktiv,Treu  _Ein Auto bewegt den Körper, Alfa Romeo bewegt die Seele!_  FKK Baden is des schenste was gibt  FKK=GEIIIL xD xD xD xD  =).....>>wir verbringen unsere Mittagspause am FKK Strand<<.....=)  FKK Liebhaber  Nacktbaden ist geil  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Küss einen Maturanten und schmeck den Unterschied  Schlosser Der Beruf von Götter und Göttinnen  Elektriker können nur die BeStEn werden......Ich bin einer..;)  Elektriker küssen einfach besser 

chris82`s Friends

    chris82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen