. . .

Newsfeed

  • chri_m chri_m hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4697 Tagen

My Groups

 Frühschoppen CarpeDiem  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Landjugend Bezirk Linz-Land  Nichtraucher  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Junge ÖVP Oberösterreich  Nein, ich bin nicht NUR am Feiern und Trinken  Metropole Neuhofen  Neuhofen an der Krems  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Wir googlen alles und jeden  Nukular ...das Wort heißt Nukular  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Keine lederhose ist out!!  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  après ski. || .ist ein MUSS bei einem perfektem skitag. || :D  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  mia wähl'n an Oberösterreicher zum Ober-Österreicher  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Alcohol improves my foreign language skills  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  i sitz sogern beim Fritz  heiT is sO a sChena tOg. ☼  www.rettet-den-maerchenwald.at  *****ich bremse für RADARE*****  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Young Hero Award  Three - Sunset Garden  Am 27. September 2009 - Dr. Josef Pühringer  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

chri_m`s Friends

    chri_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen