. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Genieße den Augenblick, denn er war gerade noch deine Zukunft!  Ich hasse Leute, die beim Bus in der Türe stehen bleiben, sodass sie nicht mehr zugeht  Landjugend Bezirk Linz-Land  Landjugend Neuhofen - St.Marien  BAKIP Linz  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Fellner-Witze !?  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Revolution  Samareiner auf Szene1  St.Marien das Zentrum der Macht  Samareiner Gaudi  Summer Splash 2009  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Es sagen immer alle sie hätten für diesen Test nichts gelernt....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Eistee Pfirsich ist besser als Zitrone =D  Bakip KSL - Abschlussklasse 2009  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nichtraucher  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  maturajahrgang08/09  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  der tag ist zu ende wenn schule beginnt!!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  angehende maturanten.. :)  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wir sitzen immer in der letzten bankreihe  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  die Am-letzten-Tag-Lerner  waun leits????  100% ferienreif  Nicht mehr lange bis wir unser kaltes, düsteres Gefängnis - genannt Schule - endlich verlassen dürfen  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Summersplash 2009 - letzte Woche  Maturanten 2009  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser 

Chrisi180390`s Friends

    Chrisi180390 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen