. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥19.๏7.๏9 - υηѕєя тαg รςђคtz - เςђ lเє๒є ๔เςђ♥  Diesel - For Successful Living  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  mein herz ist schon verschenkt also bye.  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich mag rosa!  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  scheiss di bitte amoi net au  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  × ρlυѕ cιту «3  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  {___ ғaѕѕ мeιnen вoy an υnd dυ erleвѕт ѕaw 1-5 aυғeιnмal.  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  ich bin dick, du hässlich.ich kann abnehmen & was machst du?  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Schnapsal? *ggg*  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Fettleibigkeit 

chocki`s Friends

    chocki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen