. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Counterstrike Spieler  Linkin Park  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Damals bei den ersten Lans, war ich noch voll der Noob, aber jetzt nur Headshots, CHEATER nennen sie mich!!  Baujahr 1994  1994 is da geilste Joagong  Linkin Park - best band ever  Counter Strike:Source(-Y-)  Counter Strike Source Gamer  Heroes  100% ferienreif  Langschläfer leben länger  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  Nichtraucher  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Schüler der HAK-Steyr  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  ▀▄▀▄KARRIERT▄▀▄▀  dei mama.......  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  I ღ M ù $ ì K  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  >> 1 AK - HAK - Steyr <<  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?.........Bloß so!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  HAK/HAS Steyr - Die Elite  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  jetzt in echt...net in spün  World of Warcraft  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  HAK 1AK  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  waun leits????  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg! 

chen94`s Friends

    chen94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen