. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Girls just wanna have fun/boys  Kaffeesüchtig  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich wiLL auswandern!! weg von Österreich!! Sommer, Sonne, Strand und Meer!!  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  ATTERSEE :D  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  no life before KAFFEE  Singstar  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Club der anonymen labellosüchtigen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  EHC Black Wings Linz  Küssen verlängert das Leben  Nicht ohne mein Glätteisen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  King of Queens  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Biologie in Wien  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Novarock  ich renn beim zähneputzen in der gegend   ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich liebe Schnee  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Waun i den dawisch, der mi gestern wida so abgfüllt hot  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Sage mir, was du von mir denkst und ich sage dir, was du mich kannst  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz! 

chelonia`s Friends

    chelonia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen