. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 DVD schaun ist ein anderer ausdruck für SEX  Stammtisch Gasthaus Hader Donnerstag  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Brillenträger sind sexy ;)  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Nicht ohne meinem Gel!!!  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Haager Bad  Perchten Pub  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Es heißt VOI und net UR!!!!  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  BENZIN riecht geil!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  V.I.P = Vögeln ist prima  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ...alleine schlafen ist blöd...  Keine EHE vor dem Sex  Haag City  ROMAN SENGSEIS  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  Mostheuriger Hansbauer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Rettet die Deutsche Sprache!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Dicht ins Dunkel ! Trinkt da Jemand ?  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  JA zu Österreich ohne Tempolimit  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Die HC-Strache Group  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Opelfreunde-Haag 

charly_brown`s Friends

    charly_brown hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen