. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..smile, denn das Leben ist geil...  HLW/FW Haag  Ex Freunde sind ein eigenes Kapitel  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ......Warum gibt es eigentlich Männer.....????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Stammtisch Gasthaus Hader Donnerstag  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  JVP Weistrach  In Flames  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  .."He, hod wer mathe?"  !•*•ι¢н ωιℓℓ ∂αѕ мä∂¢нєη ѕєιη αη ∂αѕ ∂υ ∂єηкѕт•*•!!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Haag, ... What else ? 

Anschi_66`s Friends

    Anschi_66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen