. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 cafe Auszeit  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Mei Bier is net deppat  Männer in Anzügen sind sexy  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Was machst du den für ein Gesicht?...Waun i gesichter machen kint, hätts du schau längst a aundas!  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Wow Gruppen! Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen?  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Exfreundin ? oder Exfreund ? nöö wir nennen sowas fehler :D  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Und? Geht do wos?  

bungeejumper`s Friends

    bungeejumper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen