. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich trink nicht nur Stiegl  Donnerstag ist Jacksen Tag  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ROCK IS ALIVE 2009  ZelTfEst am WachTbErG wirD geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bud Spencer & Terence Hill  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  !!Bud Spencer ist besser als Chuck Norris!!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Musiiiksüchtigeeee ...  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Waunst spinnst-gehst liegn!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  "Denkst du das selbe wie ich, Pinky?" - "Ja, Brain - aber braucht man für Wasserball nicht ein Schwimmbecken?!?" :D  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

buersti2`s Friends

    buersti2 hat noch keine Freunde in der Liste!