. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ASKÖ RV Waldzell  Haflinger  Haflinger sind die besseren Blondinen...  ·٠•● ♥...Pferdemesse-weLs...2oo9...♥ ●•٠·˙  ---> Reithelmträger aus Überzeugung! - Lieber mit platten Haaren leben als schön sterben!   Orange, Hellgrün, Blitzblau, Pink..... Hafis sind Gelände-KROCHA!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  people with own horses  Dressagedream  ich biη eiηe "verdorbeηe" BRG- Seele-uηd stolz drauf (:  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  .."He, hod wer mathe?"  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Reiten - Eine Kunst für Sich... und das Auge [!!!]  Horse Riders  "voi" und ned "ur"... Bauerndialekte, vereinigt euch!!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  HoRsE FReaKSs . . .  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══  H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__H&M__  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ******************Haflinger,was sonst*********************  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

buRGii_aLLadiN`s Friends

    buRGii_aLLadiN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen