. . .

Newsfeed

My Groups

 McDonalds 22.5.09 - ich war dabei!  Teddy´s United  kj-Waldneukirchen  Softair-Kings  Waldneukirchen  worf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Peci-Bär  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Elitejahrgang² ~1990~  Wir sind Ernsthofen  Feuerwehr Waldneukirchen  Manchester-United  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  chuck-it-out  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Der GEYER-Clan  Geiles Waldneukirchen  Nussssbert´s Friends  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Es gibt Tage da verliert man einfach...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  .."He, hod wer mathe?"  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   Strammi Fanclub 2.0  Du bist nur einmal so jung!!!!  Linkin Park 4-ever  Muh-Kuh Fanclub!  Summer of 2010  Wenn wir feiern, dann richtig...  THE NUMBER >23<  ES GEHT UM NÜSSE  Narcotic, unsere Hymmne!!!  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Die Ohne-sinnlose-Aktionen-ist-das-Leben-sinnlos-Gruppe  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  überzeugte Scheunenpiez-mit-Schnapsleichen-Freunde  Egal was wir machen, es kommt nur Blödsinn dabei raus !!  stirb aus. bitte.  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Sangria Club  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Traust da nie...  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  .....was i nimma.  Stress mich nicht!  Chillen ist ein Beruf  nüchtern bin ich schüchtern voll bin ich toll !  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  "Is des ned die Hobibaung?..." - Sauflieder-Fangruppe 

bobby13`s Friends

    bobby13 hat noch keine Freunde in der Liste!