. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°°ICH BIN BLUTSPENDER, UND DU??°°°  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  greys anatomy schauer  Fotografieren! Was gibts besseres?  zuerst denken, dann reden:D  Hopfenfest  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Männer in Uniformen sind sexy  ► aquaяiυм вєѕiτzєя ◄  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Niveau ist keine Hautcreme  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  BlOnDiNeN haben mehr spaß... BlOnD 4 ever  ┌►•вℓаυє аυqєη ѕііη∂ ајηғасн †яаυмнағ†•◄┐  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Jeder Mensch macht Fehler, also mache sie nicht nur sondern lerne daraus  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ◙╬◙╬◙╬◙╬ Der Herr der Ringe ╬◙╬◙╬◙╬◙  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "hi, ich bin der Inder"...kann den bitte einer töten?!?!?!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Masters of Dirt 2009 und i live dabei!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Made in Austria  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr 

bloodymary14`s Friends

    bloodymary14 hat noch keine Freunde in der Liste!