. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Wunder vom MItterhiaschberg  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  VTG-Konradsheim  Waidhofen an der Ybbs  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Tiefes Blech ist das bessere Blech  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Musikanten  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Tenorhorn for live  die Am-letzten-Tag-Lerner  -NO risk NO fun-  Mei Bier is net deppat  Mostviertel  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I AM FROM AUSTRIA  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  ÖSTERREICH  A faire Milch  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  I ღ M ù $ ì K  ZÖTFESTA san supa!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Silber Jungmusikerleistungsabzeichenbesitzer  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  1992_ Da wurden die besten geboren....  Bauerndialekte vereinigt euch  Made in Austria  Nichtraucher  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Sport....gehört zu meinem Leben  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  Freunde der Blasmusik  >Mostviertel- des is wos gscheids  Skifahrer  Blechbläser küssen besser !!!  ● + / – [Antii-Mathematiker] – / + ●  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Stoiz drauf Niederösterreicher zu se!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  the best --> YBBSTALER BÖHMISCHE  Musikschmiede 2009... ich war dabei  mUsIkschmIEdE 2009 wOA sAU gEIl  

bleina_92`s Friends

    bleina_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen