. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WarUM sOlL ICh Für maTHE LErNEN WenN IcH eS Eh KAnN!!!!  eisbär  Warum soll man für PHYSIK lernen wenn man genau weis das es scheiße ist???  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Zickenclub1  Friends1  wen ich im Urlaub bin denke ich immer an meine Freunde!! den sie sind mir so wichtig  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  100% ferienreif  Ich bin Dick und du bist Hässlich.........Ich kann ABNEHMEN was machst DU???  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  !!!!!_U_L_T_R_A_S---R_A_P_I_D---W_I_E_N_!!!!!  SCHULE IST DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ﺼﺾﻁ ﻄﺶﻈ ﺼﺸﻊﺴﻣ ﻺﻱﺺﺸ  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  DiEsER cHarAkTEr, diEseS lÄchEln, dIeSe aUgEN...aBeR gEnuG voN miR wiE gEhT eS diR???:)  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Spongebob Schwammkopf  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MHS_Blindenmarkt4-ever  Starmania Fan Clup von Evelyn  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  stylisch sexy cool was den sonst 

bianca_rambo`s Friends

    bianca_rambo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen